Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freuen mich sehr über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Herzlichst Bianka Schneider

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Tamara Graf (Mittwoch, 14. April 2021 11:35)

    was für ein bezauberndes Ambiente.
    Sehr Entspannend...mit viel Energie und Kraft hat mich Frau Schneider professionell massiert.
    Ich kann Sie gerne weiterempfehlen. Bis bald liebe Bianka
    Alles liebe
    Frau Tamara Graf

  • Gloria Anet (Mittwoch, 14. April 2021 17:51)

    Freundlich - kompetent - einfühlsam!
    angenehme Atmosphäre - fühle mich gut aufgehoben - Entspannung pur!

  • Susanna (Freitag, 28. Mai 2021 15:47)

    Ich genoss im April eine symphatische, kraftvolle, entspannende und lösungsorientierte erste Massage (1 h). Ich litt unter schmerzhaften Problemen in Nacken, Schultern und Oberarmen. Die Beschwerden durfte ich anschliessend sogleich als „erledigt“ ansehen. Ich hatte inzwischen bereits eine 2. Sitzung (1/2 h) und werde nun regelmässig Bianka‘s professionelle Behandlung in Anspruch nehmen! Fazit; sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!

  • Esther (Montag, 06. September 2021 15:25)

    Bei der Behandlung umbigt dich eine Atmosphäre des Wohlfühlens.
    Von vielen interessanten Gesprächen begleitet, durften sich meine Füsse und Nägel wieder in frischer Pracht zeigen. Ich kann eine Behandlung bei Bianka sehr empfehlen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Wer die Mitte findet,

sieht das Ganze.