Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freuen mich sehr über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Herzlichst Bianka Schneider

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Tamara Graf (Mittwoch, 14. April 2021 11:35)

    was für ein bezauberndes Ambiente.
    Sehr Entspannend...mit viel Energie und Kraft hat mich Frau Schneider professionell massiert.
    Ich kann Sie gerne weiterempfehlen. Bis bald liebe Bianka
    Alles liebe
    Frau Tamara Graf

  • Gloria Anet (Mittwoch, 14. April 2021 17:51)

    Freundlich - kompetent - einfühlsam!
    angenehme Atmosphäre - fühle mich gut aufgehoben - Entspannung pur!

  • Susanna (Freitag, 28. Mai 2021 15:47)

    Ich genoss im April eine symphatische, kraftvolle, entspannende und lösungsorientierte erste Massage (1 h). Ich litt unter schmerzhaften Problemen in Nacken, Schultern und Oberarmen. Die Beschwerden durfte ich anschliessend sogleich als „erledigt“ ansehen. Ich hatte inzwischen bereits eine 2. Sitzung (1/2 h) und werde nun regelmässig Bianka‘s professionelle Behandlung in Anspruch nehmen! Fazit; sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank!

  • Esther (Montag, 06. September 2021 15:25)

    Bei der Behandlung umbigt dich eine Atmosphäre des Wohlfühlens.
    Von vielen interessanten Gesprächen begleitet, durften sich meine Füsse und Nägel wieder in frischer Pracht zeigen. Ich kann eine Behandlung bei Bianka sehr empfehlen.

  • Jeanette (Montag, 24. Januar 2022 18:09)

    Liebe Bianka,
    letzte Woche durfte ich eine professionelle Fusspflege bei dir buchen und ich möchte nun heute dir einen Eintrag hier hinterlassen. Nun fast eine Woche später fühlen sich meine Füsse noch immer an wie -neu geboren-.
    Einfach toll wie professionell du dein Handwerk beherrschst.
    Heute nun war ich bei dir für eine Fussreflexzonenmassage und nun bin ich aber echt hin und weg. Mein ganzer Körper wirkt wie ein Jungbrunnen und ich fühle mich richtig erholt und frei. Ich war so entspannt und relaxt bei der Massage, dass ich eigentlich gar nicht genau sagen kann, was du gemacht hast...es war toll.
    Ich wollte das hier einfach mal schreiben und ich freue mich schon jetzt auf nächste Woche. Bis ganz bald :-* Herzlichst Jeanette

    P.S.: Ich kann Bianka Schneider sehr gerne weiterempfehlen -geniesst es-

  • Lydia Sommer (Montag, 24. Januar 2022 18:21)

    Auf Empfehlung einer Freundin habe ich heute spontan einen Termin bei Bianka Schneider gebucht und ich bin hellauf begeistert. Die Fuss-reflexzonen-Massage war wunderbar angenehm und ich fühle mich Mega gut! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

    Lydia Sommer

  • Urs (Montag, 24. Januar 2022 18:30)

    Die Fussreflexzonemassage war sehr entspannend.
    Kann ich 100% weiterempfehlen
    - sehr angenehmes Raumklima
    - Wohltuend
    - Blockaden wurden gelöst
    - bin gelockert
    einfach toll was ein "bizli" druck auf den richtigen Punkten am Fuss bewirken kann.
    Gruss Urs

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Wer die Mitte findet,

sieht das Ganze.