0791235838
0791235838     

Herzlich willkommen 

 Mein Name ist Bianka Göpfert,

 

schön das Sie mich auf meiner Website besuchen.

Gerne erzähle ich Ihnen ein bisschen von mir.

 

Ich arbeite als Altenpflegerin. Dies bereitet mir grosse freude weil ich es liebe und weil es mir, menschlich gesehen, sehr viel positives widerspiegelt.

Über die Senioren bin ich zur Massage gekommen. Einfach jemanden verwöhnen in dem man ihn etwas gutes tut.

Im laufe der vielen Jahre habe ich sehr viel von den Senioren gelernt was Gesundheit, Kräuter und Wohlbefinden angeht. 

Dieses wissen nutze ich mit meinen Kräutern die ich zum Massieren (Kräuterstempelmassage) oder aber auch als mitgabe für Sie anwende 

sehr gern auch als gesunden Tee empfehle.

Ich lebe nach dem Motto für jedes wehwehchen gibt es ein Kraut.

 

Wer mit kundigen Augen durch die Berge und Natur geht, kann auf Schritt und Tritt Kostbarkeiten für die Küche, die Badewanne oder die Hausapotheke entdecken. 

 

Wir müssen nur hinsehen...

 

 

Mich faszinierten die Begegnungen und die Kommunikation  mit verschiedensten Menschen. Die Sinne einschalten und den Fluss der Energie zulassen.

 

In dem was ich tue bin ich immer auf der Suche und habe das bestreben mein bestmögliches zu geben.

 

-ein Mehr an Leichtigkeit, Glücksgefühl, Beweglichkeit, Harmonie, an Ausdruck der Wahrnehmung und natürlich auch an der Tiefenentspannung-

Ich bin ausgebildete

Diplom-Wellnessmasseur und

Diplom-Gesundheitsmasseur

 

Weiterführende Zertifikate habe ich erworben in:

 

 + Ganzkörpermassage +

+ Fussreflexzonenmassage +

+ Wirbelsäulentherapie Dorn/Breuss +

+ Hawaiianische Massage (Lomi-Lomi-Nui) +

+ Russisch-tibetische-Honigmassage +

+ Bam-Bu Bambusmassage +

+ Lava-Shells Muschelmassage +

+ Kräuterstempelmassage +

  + Hot & Cold Stones Massage + 

 

Telefon  0791235838

 

 

Wer die Mitte findet,

sieht das Ganze.